SRH Hochschule für Gesundheit

Campus Heidelberg

Willkommen am Campus Heidelberg.

Das ist Heidelberg

Stadt der Kultur und Wissenschaft in Baden-Württemberg

Als eine der ältesten Universitätsstädte Deutschlands ist Heidelberg Anziehungspunkt vieler Studierender. Heidelberg ist eine Stadt der Wissenschaft und Kultur, in der sich 98 Prozent aller Bewohner wohl fühlen. Dies ist ein in Deutschland einmaliger Wert. Die Mischung aus Kultur, atemberaubender Landschaft und zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten bieten die bestmöglichen Ausgleich zum Studienalltag.

Das studierst du bei uns

Unser Studienangebot vor Ort

Dich erwartet unser Bachelorstudiengang Logopädie am Campus Heidelberg, der dich kompetenzorientiert auf deine Karriere am Wachstumsmarkt Gesundheit vorbereiten werden.

Hier findest du uns

Unsere Adresse

SRH Hochschule für Gesundheit

Campus Heidelberg

Ludwig-Guttmann-Str. 2/1

Mach dir einen Eindruck

Lernen wir uns kennen!

Du möchtest uns, die Hochschule und deine zukünftigen Professorinnen und Professoren persönlich kennenlernen? Du willst mehr über deinen Traumstudiengang erfahren, dich über den Studienalltag, die Studieninhalte aber auch die Karrieremöglichkeiten informieren oder direkt mit Studierenden sprechen? Dann freuen wir uns, dich zu einer unserer vielen spannenden Veranstaltungen begrüßen zu können.

Infoveranstaltungen