SRH Hochschule für Gesundheit

Unser Alumni-Netzwerk

Du hast deinen Abschluss an unserer SRH Gesundheitshochschule in der Tasche?
Wir begleiten dich gern auf deinem weiteren Karriereweg.

Unsere SRH Alumni-Community

Stay connected.

Wir freuen uns, dass wir dich als Absolventin oder Absolvent erfolgreich zum Studienabschluss begleiten durften. Bleibe mit deiner SRH Hochschule für Gesundheit in Kontakt und profitiere von den großartigen Möglichkeiten, die wir dir auch nach dem Studium bieten.

WERDE TEIL DER ALUMNI-COMMUNITY

Be up to date

Als Absolvent:in unserer Hochschule genießt du auch nach Abschluss deines Studiums zahlreiche Vorteile. Werde Teil unserer Alumni-Community und wir halten dich auf dem Laufenden: von Jobs über spannende Events bis hin zu exklusiven Angeboten.

Stay connected

Nur für dich

Wir sind stolz, dass du dich für ein Studium an unserer SRH Hochschule für Gesundheit entschieden hast. Du hast damit einen großen Beitrag für eine gesunde Gesellschaft geleistet. Wir möchten dir dafür danken! Als Alumni unserer Bachelor-Studiengänge erhältst du 10% Rabatt auf all unsere Master-Studiengänge. Gesundheit braucht kluge Köpfe und sie braucht vor allem dich.

Mit unserem Kooperationspartner JobTeaser kannst du exklusive Jobangebote für deinen nächsten Meilenstein erhalten. Wir verschaffen dir einen Vorsprung auf der Karriereleiter.

Registriere dich dazu hier

Als Alumni-Community leben wir von den Ideen unserer Absolventinnen und Absolventen. Du möchtest dich aktiv beteiligen oder deinen kreativen Input einbringen? Dann kontaktiere uns gern unter folgender Mail: alumni.hsge@srh.de

Regelmäßig stellen wir unsere Alumni mit Blick auf ihren beruflichen Weg vor. Du möchtest deinen Alumni-Meilenstein teilen oder kennst jemanden, der dafür in Frage kommt? Zögere nicht und kontaktiere uns unter der oben angegebenen Mail.

Finde durch unsere Alumni-Community deine Kommiliton:innen, Professor:innen und Dozent:innen wieder und connecte dich. Wir laden regelmäßig zu Networking-Events der SRH Gesundheitshochschule ein.

Die Arbeit mit unseren Alumni bedeutet für mich Leidenschaft fürs Leben. Wir sind stolz darauf, dass Sie so erfolgreich im Gesundheits- und Sozialwesen etabliert und damit einen aktiven Beitrag für eine gesunde Gesellschaft leisten.
Joann Jahr, Alumni-Managerin der SRH Hochschule für Gesundheit
Teile dein Wissen

Dein Karriereweg an unserer Hochschule

An unserer SRH Hochschule für Gesundheit lehren wir Gesundheit nicht nur – wir leben sie auch. Wir sind stolz, dass wir unseren Studierenden ein praxisnahes Studium bieten können. Daher suchen wir stetig Lehrkräfte, die dieselbe Leidenschaft teilen und ihr Wissen an die nächste Generation weitergeben möchten.

Du möchtest als Lehrkraft bei uns einsteigen? Dann melde dich unter: Personal.HSGE@srh.de
Wir freuen uns auf dich!

Gewinne Fachkräfte

Werde Arbeitgeber von morgen

Angesichts des aktuellen Fachkräftemangels im Gesundheitswesen füllen unsere Absolvent:innen eine große Lücke auf dem Arbeitsmarkt. Wir bilden nicht nur “wissenschaftlichen Nachwuchs” aus, sondern vor allem für ein klar definiertes Berufsbild. Ob in Psychologie, Sozialer Arbeit oder Physiotherapie, in unseren praxisorientierten Studiengängen bilden wir die Fachkräfte von morgen aus. Unsere Professor:innen, Mitarbeitenden und Lehrbeauftragen wissen dabei genau, wovon sie reden, denn sie waren oder sind selbst praktisch tätig.

Du möchtest für dein Unternehmen neue Mitarbeitende gewinnen? Dann melde dich bei uns Praktikumsbuero.HSGe@srh.de

Bildung kennt keine Grenzen

Du möchtest dich wissenschaftlich weiterbilden? Dann bestelle dir hier dein Infomaterial für unsere Master-Studiengänge sowie Fort- und Weiterbildungen.

Bitte sendet mir Infos zu den folgenden Studiengängen oder Themen:
* Pflichtangaben